SLA (Service Level Agreement)

Beispiel für einen SLA Vertrag

Warum macht es Sinn ein Service Level Agreement abzuschließen

Ein Service Level Agreement kurz "SLA" ist eine Vereinbarung zwischen thehelper.de und Ihrer Firma. An Ihrer Internetpräsenz werden jeden Monat zu einem zeitlich definierten Kontingent proaktiv an Ihrer Webseite Pflegearbeiten durchgeführt.

 

Aber was helfen mir diese Pflegearbeiten ?

Ganz einfach. Hier wird Ihnen gleich in mehreren Bereichen Last von Ihren Schultern genommen. in dem unten aufgeführten Accordion finden Sie die Grundsteine welche Ihren SLA ausmachen.

Die heute komplexen Themen über Hosting und die Sicherheitsupdates Ihres Hosting-Paketes können, ohne vorherige Einarbeitung, sehr viel Zeit kosten.

Hier bietet thehelper.de die nötige Kompetenz dies für Sie zu übernehmen und alles wichtige in die Wege zu leiten damit Ihre Webseite, sicher, schnell und professionell im Web steht.

Täglich werden neue und sichere Versionen von TYPO3 und deren Extensions veröffentlicht.

TYPO3 selber bittet TYPO3 Webseiten-Besitzer das wenn ein neues TYPO3 Bugfix- Update oder Sicherheitsupdate auf der Webseite veröffentlicht wird, dieses innerhalb der nächsten 2 Tage zu aktualisieren.

Dies kostet aber ständige Überprüfung Ihrerseits und Fachkenntnis zum Updaten der Webpräsenz damit die Seite danach genauso aussieht wie vor dem Update.

thehelper.de ist in der TYPO3 Community stark eingebunden. Somit wissen wir schon früh wann eine neue Version herauskommen wird und kann im Zuge des SLA´s Ihre Webseite aktuell und sicher halten.

Bei einem größeren Kontingent ist auch eine Weiterentwicklung der Webseite von Monat zu Monat nicht ausgeschlossen. So bleibt Ihre Webseite nicht nur aktuell sondern entwickelt sich stetig weiter.

Damit bieten Sie Ihren Besuchern Mehrwert der sich in den Besucherzahlen und verkauften Produkten wieder spiegeln wird. 

Schon ab dem kleinsten SLA Vertrag ist ein Monitoring Ihrer Webseite enthalten. 

Dies bedeutet Sie und thehelper.de bekommen eine E-Mail sollte Ihre Webseite einmal down sein. Damit kann thehelper.de sofort einschreiten und Gegenmaßnahmen durchführen um Ihre Webseite schnellstmöglich wieder online zu bringen.


Kunden mit SLA´s Hier ein kleiner Einblick wie Kunden unseren SLA Service genießen

denklingen.de - Webseitenerhaltung

Ein stimmiges Bild und Sicherheit für Daten und Informationen garantiert.

Keyvalues

  • Basis: TYPO3
  • Aufgabenbereiche: Erhaltung und Weiterentwicklung der Webseite

www.denklingen.de

 

 

Josi's Wellness Eck- Massagen, Erholung und Mehr

Diese Webseite gehört Josephine Arnold, Sie hat ein Erholungsparadies im Starnberger Raum.

Seit nun 2 Jahren bietet Josi individuelle Massagen, Hot Stone und vieles mehr als Dienstleistung an .

Keyvalues

  • Basis: Wordpress
  • Aufgabenbereich: Hilfestellung bei Werbemaßnahmen, SEO, Weiterentwicklung der Webseite 

 

http://www.josis-wellness-eck.de

Bundestagsabgeordneter - Michael Kießling

Der SLA unterstützt Herrn Kießling bei seiner Kommunikation mit seinen Wählern und Interessierten Besuchern um Status im Bundestag mitzuteilen

Keyvalues

  • Basis: TYPO3
  • Aufgabenbereich: 
    Update aller TYPO3 Erweiterungen
    und TYPO3 Minorupdates
    Kleinere Weiterentwicklungen der Webseite
    Newsletter Betreuung

 

https://www.kiessling-michael.de


Testen Sie ob Ihre Webseite neuen Standards gewachsen ist

Sie können über den Service von Google Ihre Webseite testen lassen ob Sie für die Zukunft gut gerüstet ist.

Hier zum Test von Google Insights

Ihre Werte sollten im grünen Bereich sich befinden. 
Sollte das nicht der Fall sein können wir Ihnen helfen dies zu schaffen.